In Search Of Inspiration...
  Startseite
  Über...
  text
  promise
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lolav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Status

Ich glaube ich fühle mich irgendwie ziemlich.. kacke. Vielleicht geht es mir gerade mal gar nicht gut. Ich meine ich bin seit Tagen nicht raus gekommen, habe kein ein Wort mit jemandem geredet und werde nicht satt vom Schlafen. Im Moment möchte ich nichts anderes. Trotzdem habe ich jetzt die nächsten Tage so mit Arbeit und Freunden voll gepackt, dass ich kaum zu hause sein werde. Ich muss das. So habe ich das gelernt. Tu das, wonach dir überhaupt nicht ist.

und was ist mit der anderen Art von Einsamkeit?

 

26.3.14 17:36
 
Letzte Einträge: Sprung, Teer, Veränderungsmanagement, Grund, Fernhalten, das


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung