In Search Of Inspiration...
  Startseite
  Über...
  text
  promise
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lolav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich denke, ich bin seit ein, zwei Monaten weiter. D. geht langsam vorbei, langsam werden die durch das Festhalten verkrampften Finger schwach und weich. Langsam geht loslassen... Das Problem ist immer wieder, dass ich es schaffe, mich in Scheiße rein zu reiten, aus der ich nur schwer wieder raus komme. Ich habe hoch-hoch-Phasen und viel schlimmere tief-tief-Phasen. Das ist, weil ich meine Gefühle wohl nicht mehr mit den Tabletten reguliere, sondern einfach zulasse. Das ist nicht gut. In meinem Fall war das bisher nie gut. Sobald ich mich wieder frage, wieso zur Hölle die Männer, die ich kennen lerne, sich nicht verlieben, kommt irgendwo aus dem Freundeskreis eine Stimme, die immer und immer wieder die gleichen Sätze von sich gibt. Man sagt mir ich sei hübsch und bräuchte mir doch keine Sorgen machen, jemanden kennen zu lernen. Aber darum geht es mir nicht. Denn es ermüdet mich. Viellcht bin ich hübsch, aber um jemanden ehrliches kennenzulernen, hilft mir das nichts...

 

allein

14.9.14 11:06
 
Letzte Einträge: Sprung, Teer, Veränderungsmanagement, Grund, Fernhalten, das


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung