In Search Of Inspiration...
  Startseite
  Über...
  text
  promise
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lolav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich fühle mich um Jahre zurück gehauen. In meiner Entwicklung. In meinen Vorstellungen. In meinen Gefühlen. Es ist dieses ewig lange Gespräch mit K., das mich aus meinem Fundament gerissen und meine Beine so verletzt hat, dass ich gerade einfach nicht mehr aufstehen kann. Ich spüre den Boden unter meinen Füßen nicht. Und eigentlich wüsste ich jetzt ganz genau, was ich machen muss, um wieder zu mir zu finden. Alles was ich in diesen hunderten von Therapiestunden schmerzlich lernen musste. Aber heute fehlt mir Frau R. Heute wäre es notwendig, dass wir beide zusammen alles zer- und auseinanderpflücken. Dass sie mir mit ihrer strengen Art dennoch auf irgendeine Weise ein Stück Hoffnung hinterlässt.

Heute bin ich hoffnungslos. Heute will ich nichts mehr wissen. Niemanden sehen. Kein Wort sprechen. Heute will ich, ganz weit weg von mir, nur funktionieren.

12.1.15 10:30
 
Letzte Einträge: Sprung, Teer, Veränderungsmanagement, Grund, Fernhalten, das


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung