In Search Of Inspiration...
  Startseite
  Über...
  text
  promise
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lolav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teer

Heute begann es mit einer dummen nachmittäglichen Serie. Eine Szene. Ein kurzer Moment. Während ich mir mein Essen reinzwänge. Während es nach nichts schmeckt.

Sie bläst mir das Hirn aus dem Kopf. Bälst Erinnerungen rein. Bläht sie auf - mein Gott, wie groß die werden können! Sie nehmen abscheuliche Formen an. Drängen sich mit jedem Ein- und Ausatmen tiefer in meine Lungenbläschen und setzen sich dort fest wie schwarzer Teer.

Ich bekomme keine Luft mehr. Werde kurzatmig. Werde schwach. Du. Du machst mich schwach. Ich glaube immernoch, dass es eine Art Sucht ist oder sowas. Erst fixt du mich an. Und dann erwartest du etwas dafür. Nur ein bisschen anders. Weil du eigentlich gar nichts erwartest. Du gibst mir nur nichts mehr. Nichts von dem, was ich nunmehr brauche. Brauche. Du. Machst. Mich. Schwach.

 

Hoffentlich ist das alles bald vorbei. 

 

 

 

 

29.1.16 20:58
 
Letzte Einträge: Sprung, Veränderungsmanagement, Grund, Fernhalten, das


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung