In Search Of Inspiration...
  Startseite
  Über...
  text
  promise
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lolav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Veränderungsmanagement

Ich stehe im Konferenzsaal eines großen Hotels. halte rechteckige, magentafarbene Schilder mit weißer Aufschrift in den Händen und versuche schnellstmöglich Orientierung zu finden. Ich lese "Custumer Finance" und finde sofort, mit einem Blick in den Raum, den Bestimmungsort in des Schildes. Und dann, dann irre ich umher. "Veränderungsmanagement". Veränderungsmanagement. Veränderungsmanagement. Ich bleibe irgendwann in mitten des Raumes, der wahrscheinlich größer ist, als das Vierfache meiner Wohnungsgrundfläche, und starre auf das Schild. Veränderungsmanagement. Mein Gott. Ich befinde mich in einer Analogie meines Lebens. Völlig orientierungslos stehe ich vor Veränderungen und finde keine Station, um diese Veränderungen zu managen. Diese Erkenntnis verpasst mir einen kurzen aber brutalen Stich ins Herz. Ich schüttle diesen Gedanken, diese Erkenntnis, diesen Schmerz aus meinem Körper und mache weiter.

Eigentlich.

Eigentlich sind diese Veränderungen okay. Ich habe die letzten sieben Jahre auf eben diese Veränderungen hinausgearbeitet. Und im Grunde habe ich keine Angst davor, was auf mich zu kommt und welche Folgen das haben wird.

Im Grunde.

 

16.4.16 14:33
 
Letzte Einträge: Sprung, Teer, Grund, Fernhalten, das


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung