In Search Of Inspiration...
  Startseite
  Über...
  text
  promise
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lolav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grund

Ich brauche einen Schnitt.

Ich brauche einen klaren, tiefen, harten Schnitt. Einen, der alles unterbricht. Die Atmung. Den Blutfluss. Den Lauf der Zeit. Jede Bewegung. Damit es weiter geht. Damit. Es. Weiter. Geht. Damit es sich in eine andere Richtung dreht. Dieser Weg hat zu einem Ende geführt. Das Ende ist dieser unaushaltbare leere Raum. Wie im Auge des Tornados. Alles still. Alles dreht sich. Inmitten bist du. Orientierungslos. Keine Möglichkeiten. Weder vor noch zurück.

Ich brauche einen Schnitt.

Einen von der Art, der dir dein Mark erschüttert. Er muss die Welt verrücken, muss sie gleichzeitig verdampfen und verflüssigen, so lange bis ein neuer Grund entsteht. Ein neuer Grund, auf dem ich weiter kann. Einen neuen Grund, weswegen ich weiter kann. Auf diesem wächst nichts mehr.

 

Wie lange mag das wohl her sein? 

Schnitt. Trigger. Blut. Trigger. Leere. Trigger. 

Bedeutungen verschieben sich. Wahrnehmungen verdrehen sich. Das einzig rationale ist, dass sich auch die Welt verrückt. Mehr ist nicht notwenig. Das weiß ich. Sie braucht nur einen Knick, eine Stufe, einen Schnitt.

1.7.16 00:21
 
Letzte Einträge: Sprung, Teer, Veränderungsmanagement, Fernhalten, das


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung