In Search Of Inspiration...
  Startseite
  Über...
  text
  promise
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/lolav

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fernhalten, das

Es gab eine Zeit, in der war es leichter. In dieser Zeit waren wir nichts füreinander. Wir wollten uns nicht. Wir brauchten uns nicht. Wir waren gemeinsam einsam. Das war alles.

Ich sollte Abstand nehmen. Ich sollte mich fern halten. Mich fern halten. Wie hält man sich eigentlich fern? Sich halten. In großem Abstand. Ich brauche Abstand. Von mir. Um mich wieder halten zu können. Kraft mal Hebelarm. Je größer der Hebelarm, desto größer das Drehmoment. Je größer mein Abstand, mein Hebelarm, ist, desto weniger Kraft muss ich aufbringen, mich zu drehen. Ja, so wird es sein.

Du tust ja auch das gleiche.

Du hältst wieder dich, währen ich eben mich halte.

So einfach wird es sein.

21.11.16 21:26
 
Letzte Einträge: Sprung, Teer, Veränderungsmanagement, Grund


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung